Bildschön: über 500 Impressionen von unserem Abenteuer spanische Nordküste

Die Collage zeigt Bilder von der spanischen Nordküste wie zum Beispiel die Kirche in Muxia oder Steilküsten.

Das „Abenteuer 60 Tage spanische Nordküste“ führte uns im Sommer 2017 über 1.200 Kilometer von Irun bis nach Finisterre. Ob Baskenland, Kantabrien, Asturien oder Galicien – jedes Gebiet, das wir durchstreiften, hatte dabei seinen eigenen Reiz und doch hatten alle eines gemeinsam: unglaublich traumhafte Wegstrecken und phantastische Aussichten, die alle Wanderbegeisterten, Backpacker, Naturliebhaber und Pilger gleichermaßen begeistern dürften.

Ein paar Impressionen haben wir von unserer Reise mitgebracht und wünschen viel Spaß beim Blick in die Bildergalerie, die beispielhaft die wunderbaren Landschaften der spanischen Nordküste dokumentiert. Wir sind sicher: Das macht Lust auf mehr Meer…

Übrigens:

>> Mehr über unsere Erlebnisse an der spanischen Nordküste gibt es in der 7teiligen Serie: Das Abenteuer 60 Tage spanische Nordküste

>> Mehr Informationen zur Planung stellen wir hier bereit: Das Abenteuer spanische Nordküste ruft!

Teile gerne diesen Beitrag

Du hast weitere Fragen oder Anregungen?

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei